Fotos

Aug 2016 - Neuzugang bei Dummytraining-Nord

Cyp vom Habichtswald, Weimaraner Mädchen aus jagdlicher Leistungszucht von Stefanie Warkenthin ist im Juni 2016 bei uns eingezogen. Danke Stefanie für diesen Traumhund!      www.weimaraner-vom-habichtswald.de

Die Welpenbilder sind noch bei der Züchterin entstanden. Die Fotografin Andrea Zachrau hat diese gemacht. Siehe hierzu auf Ihrer Homepage www.az-textundbild.de

Bilder vom TWT sind von Sabine Jacobs; www.binesfotoseite.de

 

25. Oktober 2015 Interner Workingtest DTN

28. u. 29. März 2015 Dummy Beginner Seminar

Trotz Regenwetter hat Nadine Binder wieder tolle Fotos gezaubert! Danke Dir 

31.08. 2014 Workshop Steadyness und Heelwork sowie Einweisen.

Die Fotos hat wieder Nadin Binder gemacht. Danke dafür !! 

Fotos vom Dummy Beginner Seminar am 06.04.2014

Auch das Beginner Seminar wurde von Nadine Binder fotografisch begleitet. Leider war der Tag extrem verregnet, so dass nich so viele Bilder entstehen konnten.

Danke Nadine!! Du hast das beste bei dem Mist-Wetter rausgeholt!! 

Fotos vom Workshop "Steadyness+Hellwork" am 23.03.2014

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop "Steadyness+Heelwork" am 23.03.2014.

(Das "Abschneiden" der Köpfe ist nicht das Unvermögen der Fotografin Nadine Binder, sondern war Wunsch der Teilnehmer! ) 

Fährtenworkshop 13. + 20.10.2013

Dummy Beginner Seminar am 25.03.2012 bei SL-Hundetraining

Dummy Beginner Seminar am 18.03.2012 bei SL-Hundetraining

Fotos vom Beginner Seminar 02.10.2011 in Ahrensburg

ein paar Foto´s vom Wasser-Seminar vom 14.08.2011

Tolle Apportierbilder entstanden beim Shooting mit Annett!

Wie man sieht jeder Hund kann apportieren - sogar ganz Alte.

Nur auf zu harte Stops sollte man verzichten.

Leider wurden beim Beginner am 19.09.10 und 10.10.10 keine Fotos gemacht, so dass ich hier keine zeigen kann. Der Tag wurde von der Fotografin Annette Mirsberger teilweise begleitet. Foto´s sind in diesem Fall nur über Sie zu beziehen.

Bitte schaut hierzu auf Ihrer Seite vorbei tierpfoto.de

Die Seminarfotos findet ihr unter www.tierpfoto.de / shooting/ Dummy-Seminar u. Shootings
bei
SL-Hundetraining 19.09.10 oder 10.10.10

Hier die aktuellen Bilder des Dummy-Anfänger Seminars vom 08.08.2010. Viel Spaß beim angucken

Meine drei Rabauken - Tigger, Pebbles und Fee